Unsere Bandgeschichte

(2002 - heute)

 

... Fortsetzung folgt ...

März 2012
Alex tritt offiziell als Gründungsmitglied von f.a.t.e. aus beruflichen Gründen nach
10 Jahren Bandgeschichte vom aktiven Dienst am Mikro und Gitarre zurück. Ab und zu wird er dennoch bei uns zu sehen sein.

 

November 2011
Mit Fashion haben wir eine neue "Marke" am Front-Gesang entdeckt. An den Drums wird zukünftig Danny verpflichtet. Danny spielte bereits seit den 90er Jahren in verschiedenen Party- und Rockbands und kennt die Szene wie seine Westentasche.

 

Mai 2011

Die Lead-Gitarre von f.a.t.e. bekommt mit Sissl ein neues Gesicht. Damit wird Isaak nun an der Gitarre mehr entlastet damit sie sich ab nun noch mehr auf die Frontpartie konzentrieren kann.

 

Januar 2008
Fabian, Schlagzeuger und Gründungsmitglied von f.a.t.e., verlässt die Band aus beruflichen Gründen. Wir werden ihn aber weiterhin im Proberaum wie überall sonst als Freund begrüßen und freuen uns mit Fashion einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben.

 

März 2007
Umstrukturierungen abgeschlossen.
f.a.t.e. geht mit neuem Lineup ab jetzt zu Sechst an den Start. Alex übernimmt die Frontposition am Gesang und Isaak steht des öfteren auch mit E-Gitarre auf der Bühne.

 

November 2006 - Februar 2007
Gig-Pause zwecks bandinternen Umbaumaßnahmen.

 

September 2006
Umstrukturierungen in der Band laufen an.

 

ab Oktober 2004
Frank übernimmt wieder das Mikro aushilfsmäßig.

 

Oktober 2004
Tilo verlässt uns als Frontsänger.

 

April 2004
Unsere jetzige Frontsängerin und Gitarristin Isaak wird bei uns am Mikro und an der Gitarre verpflichtet.

 

Januar 2004
Katharina verlässt die Band aufgrund ihres Studiums.

 

November 2003
Tilo übernimmt Franks Platz als neuer Frontmann am Gesang.


Oktober 2003
Frank verlässt uns aus privaten Gründen offiziell als Frontmann.

 

April 2003
Frank wird Frontsänger.

 

Oktober 2002
Katharina "Katsch" steht als Frontfrau mit uns auf der Bühne.

 

April 2002
Stefan (Git., Voc.) und Sandra (Keys).


März 2002
Bandgründung durch Alex (Voc., Git), Fabian (Drums) und Stuck (Voc., Bass).
.